“Für mich bist du ein Wunder” – Wahre Geschichten, die Hoffnung schenken* – so heißt das neue Buch von Andi Weiss. Es ist vollgestopft mit wahren Geschichten. Zum Lachen und Weinen, Staunen und Ärgern, Zweifeln und Hoffen.

Als mein Exemplar im Briefkasten lag, habe ich direkt die ersten 10 Geschichten verschlungen. Es gibt einfach kaum etwas Spannenderes, als Geschichten, die Gott Menschen ins Leben schreibt.

Eine der Geschichten durfte ich beitragen – und Sohn 02 spielt eine tragende Rolle als eines unserer Wunder dabei. Nicht nur deshalb lohnt es sich, „Für mich bist du ein Wunder“ auf die Leseliste zu setzen.

Wenn ich das gewusst hätte. Mein Beitrag zum Buch von Andi Weiss: Für mich bist du ein Wunder.

Mehr zum Buch gibt es hier.


Heiko Metz

Heiko Metz war Jugendpastor, Landesreferent für die Arbeit mit Kindern und hat eine Kinderfreizeiteinrichtung für benachteiligte Kinder in der schönsten Stadt am Rhein geleitet. Er engagiert sich bei Compassion als Gemeindereferent und ist Lehrbeauftragter für Gemeindepädagogik/ Arbeit mit Kindern und Jugendlichen an der Evangelischen Hochschule TABOR. Er liebt Kaffee, Jaguare (zum Fahren, nicht unbedingt die Tiere), Bücher, Eis, Single Malt Whisky, Swing und staunt immer wieder neu über Gottes Liebe zu den Kindern dieser Welt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.